ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

20101228

#1


 Hallo erstmal :)

Mein erster Blog, mein erster POST.  Anna hast du Lampenfieber? Nö!
Okay ich fang gleich mal an: Also, vor paar Tagen war ich in Prag mit meiner Familie, Cousine und Co.
Ja es war eine schöne Zeit und was macht man denn wohl in Prag, wenn man alte Gebäude sieht, die wünderschön sind ?
Genau, eine Kamera rausholen und paar Vögel mit dem Blitzlicht erschrecken. Ja hab ich natürlich auch gemacht, denn ihr kennt ja hoffentlich mich. Hier ein paar Photos, wo wir auf einer berühmten Brücke waren: die 'Karlsbrücke' (ich hoffe das wird so geschrieben, weil sonst wäre es ...doof)
                                           Meine Cousine Veronika :)
                                                    Hm, wer das wohl ist ? Die Anna
                                           Das muss man anfassen und dann passiert ein Wunder:)
                                           Ich mag diese Autos. In Prag gibt's davon echt viele:)
Hm, was darf in Prag natürlich nicht fehlen ? Mein Gebrutstag ! Wenn ihr mich gut kennt, wisst ihr wann ich Geburtstag hab. Ich sag nur ein Schlüsselwort: Weihnachtsmännlein, Geschenke...
Okay, das waren zwei. Ja, vielleicht erzähl ich euch was von meinem 13'ten.
Also erstmal waren wir Schlittschuh fahren, aber davon werde ich jetzt ganz bestimmt keine Bilder reinstellen (zu oft hingefalle, sodass die Bilder zeigen wie ich auf'm Boden liege). Und dann waren wir im:
                                 FRIDAYS                                
Es ist ein wirklich schöner Restaurant und wir haben uns da echt vollgestopft. Also merkt euch :
Wenn ihr in Prag seit und an einer berühmten Straße verbeigeht (naja berühmt ist die Straße nicht, aber ihr werdet da bestimmt langwandern) dann seht ihr diesen Namen:
                                          Jetzt geht's los:
                                           Französische Suppe? (hab ich genommen)
                                           Suppe a la italiano? (meine Eltern genommen)
                                           Fast Food? (ich genommen) Tja, ich ernähre mich gesund:)
                                           Und dann wie die feinen Engländer:'Cup of tea?'
                                           Der lange Gieß-prozess :'P
                                           Ach, was es in Prag noch gibt sind Uhren, Uhren, Uhren !
 

                                         Ich mag das Bild, weil man hier jede einzelne Wimper sieht.
                                         Ja, das war mein erster Post, hoffe habt jetzt etwas mehr über mich erfahren  und natürlich auch was über Prag. Es gibt noch so viele Bilder die ich gerne zeigen würde, aber ein anderes Mal.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und ja....#

Bis zum nächsten Mal :)


Kommentare:

Lu hat gesagt…

Schöne Bilder ;)

lu-und-ihr-blog.blogspot.com

Pauli. hat gesagt…

Hey. :)
Ich mag deinen Blog sehr gerne. ;)

http://chocolatetmassepain.blogspot.com

ausgeatmet