ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

20110122

#2


Hallo:)
In den letzen Tagen habe ich echt gedacht, dass der Frühling den Winter jetzt ablösen will, aber kaum denkt man's schon schneit es und du wirst vom Gegenteil überzeugt...
Ja sowas passiert mir ziemlich oft ich meine sehr oft.
Es tut mir leid, dass ich so lange kein Wörtchen von mir gesagt hab, aber wo Schule ist, da ist auch gleich hinter der Ecke Stress. Also verbinde ich Schule teilweise nur mit Schulstress :)  und so hatte ich nie Zeit und hatte einfach kein Bock was zu machen. Ja jetzt denkt ihr wahrscheinlich ich bin faul... :)
Ich hoffe euch geht's gut und ja mein Gelabber interessiert wahrscheinlich auch niemanden und aus diesem Grund zeig ich paar Bildlein, die ich von alt bis jung einordnen könnte...





                                           'Wer lacht der lügt' Das ist der Lieblings-Spruch
                                            meiner Sophie! Und Sophie du lachst !
                                                     Meine kleine SOPHIE
                                           Das ist meine Cousine, die wunderschöne:)
                                           .
                                           Reingefallen! Dat bin leider ich :)

                                           Zu diesem Bild fällt mir ein Spruch ein:
                                           Ich in der 5ten Klasse zu Esa ' Wollen wir Frende sein?'
                                           Diese Blume mag ich . Aber die schreibt doof:/
                                           Meine Pfannkuchen! Ich betone gern nochmal das 'MEINE'
                                          Ja ich weiß nicht was ich noch sagen könnte.....
                                                       Schreiben ist die beste Medizin.
                                           FEIERABEND !

So aus die Maus :) Nee. Bestimmt kommt bald was Neues. Ich hoffe es zumindest.
Jetzt könnt ihr euch meinen Blog gleich noch mal angucken oder GÄHNEN, weil ihr ihn blöd fandet oder eurern PC ausmachen und JUBELN :)
Neee macht was ihr wollt und würde mich über kleine Kommentare freuen..

BIS zum nächsten MAL
eure Anna.

ENDE

1 Kommentar:

Nele. '- hat gesagt…

Anna?
Manchmal ist es wichtiger, WAS MAN TUT & FÜHLT,
als wie man AUSSIEHT, meinst du nicht? :D

Danke.

ausgeatmet