ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

20110213

#3

Diesmal ein ausnahmsweise nicht all zu langer Zeitabschnitt vom letzten Post zu diesem, deshalb muss ich mich auch nicht entschuldigen, was mich natürlicherweise freut ;D
So Anna hast dich jetzt genug über die Welt und dich beklagt und kannst jetzt auch mal eine optimistische Geste demonstrieren :D , deshalb zeig ein paar Photos !
                                                    Landschaftsphotos im Winter sind was besonderes.
                                            Ich mag Photos, wo man nicht weiß ist das ein
                                             Fisch oder ein Hund oder usw..
                                                 In die Fußstapfen treten .
                                                        ANNA&CELINE
                                                           Deine Augen leuchten ;)
                                                    Ein Lächeln und schon scheint die Welt
                                                         in Ordnung zu sein ! :)
                                           Wie ich finde ist das Photo gut geworden !
Das letzte Photo ist nicht sehr schön, aber es ging da nicht um Schönheit. Egal. Das war's erstmal fürs Erste. Ich hoffe euch hat's gefallen wenigstens ein klitzekleines Bisschen.
Schreibt mir auf, was ich besser machen könnte & was euch gefallen hat, okay? :D


Dann Tschüss bis zum nächsten Mal.

Kommentare:

Alice in Wonderland hat gesagt…

deine Bilder sind auch wunderschön..
und dein design finde ich auch echt toll mit den Blütenblättern..

PS:danke für dein Kommentar..♥

Pauli. hat gesagt…

Das Bild mit den tropfen auf oder über dem Gesicht ist toll.!
wie macht man das?! ;D
<3

ausgeatmet