ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

20110519

#7

Wie ihr an der Überschrift sehen könnt, bin ich heute sehr poetisch. Sehr, sehr poetisch. Also wirklich! Meine kreative Seite möchte ich schließlich auch mal demonstrieren.

Ne Blödsinn . Mir fiel nichts Besonderes ein  und wenn mir mal doch was einfallen sollte, dann ändert ich's !:D 
Die Woche war.. (ich weiß ist erst Donnerstag, aber die Woche ist für mich vorbei, wenn die Schule vorbei ist. Und Schule wird morgen vorbei sein. zumindest für 2 heilige Tage)
Ja die Woche war. Mittlemäßig KACKE :D 
  • Ja und die Photos kommen nun, Das meiste sind
  • schwarz-weiße Kinderphotos .
 Diesen Jungen kenn ich nicht! Ehrlich nicht. Ich hab ganz spontan von dem ein Bild geschossen :D . Der ist
Süß !  :) Sieht aus, wie mein Papa in der Kindheit...
 Sophie et Lara
 Sommerregen :
 

Jaap das wars.  Salut !

Keine Kommentare:

ausgeatmet