ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

20110523

#8

Aja ! Wie bin ich nochmal auf die Überschrift gekommen ?! :D    ♥
Doofe Überschrift ich weiß, aber mir fällt immer nix kreatives ein ihr Brennnesseln  . Ne Quatsch, bloß ich hab ein Wort gesucht mir 3 'nnn'-s & hab's endlich gefunden :D Ein Genie ich weiß. Ich mach ja dem armen Dudden schon Konkurenz .   .) Tut mir sehr leid für diese Impertinenz (wär jetzt peinlich, wenn das Wort falsch geschrieben ist) Herr Dudden Jakob-Hanswurst

& nun die Qual der Wahl : Das magische Wort, die magischen 6echs Buchstaben & die Poesie, die bei rauskommt: Das Wort : Bilder
  •  HUNGER?? 
  • HUNGER??
  • dann Donut besorgen?














Tschüss . Absofort seid ihr Mitglieder im Brennnesseln-Verein, aber psst streng geheim . Hä was will die denn schonwieder ? Nein, damit wollt ich nur sagen, dass ihr mir weiterhin treu bleiben sollt. & regelmäßig lesen. Ganz wichtig.  Brennessel lässt grüßen :) ♥

Keine Kommentare:

ausgeatmet