ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

20110509

#6

Des öfteren schreib ich jetzt was in die Photos rauf.
Warum machst du das? Weil, wenn ich Bilder ''produziere'' , ist es oft so, dass ich etwas mit diesem Bild ausdrücken will. Es kann eine Stimmung sein, oder was mir eben durch den Kopf rein und raus geht. Das Problem ist, dass jeder Mensch dieses Bild aus seiner eigenen Perspektive sieht und jetzt schreib ich , damit diejenige Person einen Denkanstoß bekommt,. Aber phantasieren ist natürlich erlaubt! :)

Ach und Opi wird heute 70 :D Nur kann ich nicht bei ihm sein ! Aber die Bilder heitern mich wieder etwas auf..
Grundsätzliche sind alle Bilder von mir und wenn nicht, dann schreib ich's auf

 Von mir die Landschaft! Das Kind hab ich dazubearbeitet .

 Tschüss! :) ♥

Keine Kommentare:

ausgeatmet