ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

20110508

5♯

 Hallo :) 
Nun ja ,was soll ich sagen?  Ich glaube die kommende Woche wird schlimm und aus diesem Grund genieße ich noch die letzten Stunden meines schulfreien Lebens ( haha wie poetisch) . Ja am Mittwoch Vorspiel . Meine Begeisterung hält sich in Grenzen :D Je mehr man Klavier spielt , um so größer ist denn der Druck und die Angst, die auf dich zukommt beim Vorspiel, da die Erwartungen von Jahr zu Jahr steigen. Aber Schluss mit der pessimistischen Seite und ab in die Photowelt, die mich gottseidank vor den Problemen rettet . :)
PS.: Danke Paula Brenne :D Du weißt, was ich meine.











 Mein Bild in Kunst . Achtet mal auf das Radio . Irgendwann findet ihr meinen Namen und meinen Geburtstag :)
 Das Buch ''Die Wolke'' von Gudrun Pausewalk müsst ihr lesen!

                  Sophielein & Anna
  Das Leben ist irgendwie, wie ein Pustenblumenkorn. Dein Schicksal weht in eine Richtung, bis es am Ziel ankommt. Doch dein Leben wird nicht vom Wind bestimmt, sondern von dir!


Dann bis zum nächsten mal ! :D




1 Kommentar:

Lu hat gesagt…

Spaß!

ausgeatmet