ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

20120410

#51

 i t a l i e n  :   V e r o n a, V e n e d i g, R a v e n n a &  L o r e t t o        ♥     ♥    ♥    ♥              part 1

Nun ja wie ich spüre wird dies ein klitzekleiner Text werden :) So wie ihr bemerkt habt , habe ich und der ''attraktive''  Mann (wie mein Papa behauptet) das Oliven-Mittelmeer-heiße Männer-Pizza-Nudeln-Gondeln-Land besucht . Und was soll ich sagen : Es waren wenige Tage fast schon zu wenig, aber wir habe ganze 4 Städte gesehen und besichtigt. Jaha ! (eigentlich waren es mehr aber die zähle ich jetzt auf)                          
V e r o n a:hier habe ich mich echt gefragt warum denn so dermaßen viele muskulöse Männer ''Touristen'' diese Stadt besuchen ?Die Antwort ist ganz simple! Dieser Ort ist Juliet Capulets Wohnort ''gewesen'' und hier befindet sich auch eine nackte Skulptur von dieser 'Schönheit'. Dieses Metalldingens soll man an der Brust anfassen :) Ja ist doch wat schönes ! Aber in Verona gibt es außerdem ein Kolosseum, wo ich war und viele typische italiniesche Straßencafes. Also Männer fahrt da hin !V e n e d i g:hier habe ich mich gefragt wie eine europäische Stadt so facettenreich und faszininierend sein kann?Es war richtig cool und hat bei mir am meisten Eindruck hinterlassen. Die ganzen Gondeln, die wie Busfahrten sind - die menschenüberfüllten Brücken, die knapp vorm Zusammenbrechen sind - die Touristen, die Schnappschüsse tüchtig mit ihren Kameras einfangen, die Sehenswürdigkeit - einfach das feeling !R a v e n n a:Hier passt der Begriff  M o s a i k e n s t a d t  wie angegossen.So viele klitzekleine Steinchen, die ganze riesengroße Bilder ergeben & die Geschichten erzählen von der Vergangenheit, die italienische Architektur, Kultur & Natur kommt gut zum Vorschein genauso wie in der Stadt L o r e t t o, wo man ebenfalls viel von dem italienischen Lebensstil mitbekommt.

                         ...........................................................................................................................
                                      puh, der text ist fertisch. es folgen weitere bilder folgen demnächst


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Welches Bilderbearbeitungsprogramm benutzt du? :)

a t e m l o s hat gesagt…

gimp und bald photoshop cs5

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Die Bilder sind toll. ♥

Mystic Forest hat gesagt…

in venedig war ich schon 4 mal (lieblingsstadt*-*) und in verona war ich letztes jahr au schon:) wirklich tolle bilder!

http://just-another-person-with-a-camera.blogspot.de/

Winterkind hat gesagt…

ohh *__* Ich würd auch soo gern mal nach Venedig fahren. Hach, toll. :) Irgendwann vlt, hoffentlich!

lg Caro :)
http://wint3rkind.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Omg Anna was hast du wieder für bezaubernde Bilder? Man ! Ich bin jetzt neidisch :D

Liebste Grüße ,Tatjana

a t e m l o s hat gesagt…

Och danke freut mich :D

martha hat gesagt…

hahaha, nein danke :D sehr schöne bilder hast auch du :)

Laura ♦ hat gesagt…

dankeschön. :-)

italien, wie schön. da war ich noch nie!

ex oh ex oh

Laura hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Laura hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Bilder! :)
Und danke für dein Kommentar!

http://once-upon-in-december.blogspot.de/

Sarah hat gesagt…

du bist so mega mega mega hübsch und fotogen!!! da wird man ja fast neidisch O_O :**
ps.: + eine neue Leserin <3
Liebste Grüße→ Mein Block

rocket + fox hat gesagt…

Bei uns gibt es etwas umwerfendes von Estee Lauter zu gewinnen. Mach mit!

Rocket + Fox
http://www.rocketplusfox.com/2012/04/die-wunderwaffe-nach-durchtanzten.html

marquicee hat gesagt…

Huhu :)
Vielleicht hast du es mitbekommen, dass bei non-blogger seiten Google Friend Connect schon Anfang März abgeschaltet wurde...zwar steht auf dem googleblog selbst nichts davon, dass GFC bald auch nicht mehr für Nutzer von blogger verfügbar sein wird, aber ich will Dir und allen meinen anderen Lesern die Möglichkeit geben mich außer mit GFC verfolgen zu können.
Eine facebook seite ist schon eingerichtet (http://www.facebook.com/Vampiano), bei bloglovin bin ich auch zu finden (http://www.bloglovin.com/de/blog/3566315/vampiano) und die Alternative mich mit verschiedenen readern oder via Email zu verfolgen besteht auch.
Wenn du auf meinem blog in der sidebar schaust - da ist alles verlinkt... :)

Ich würde mich freuen dich weiterhin als Leser zu haben! :)
Man weiß ja nie was morgen kommt.... :'D

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.de/

carolin hat gesagt…

dein blog ist total toll ♥

liebste grüße
schau doch auch mal auf meinem neuen blog vorbei, ich würde mich sehr freuen :*
http://everythingblurry.blogspot.de/

Mary hat gesagt…

Ich habs endlich geschafft, dich vorzustellen :) Da: http://marilynmoutarde.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung-5.html

Liebe Grüße ♥

a t e m l o s hat gesagt…

lady ▲ hat gesagt…

hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

Roni hat gesagt…

dein Blog ist ja echt sehr schön :) würde mich echt freuen wenn du auch mal auf meinem vorbeischaust!
www.rosalo-in-the-house.blogspot.com
liebe Grüße :)

Carolin hat gesagt…

dein blog ist wirklich wundervoll , hast 'ne neue leserin ! :)♥

Carolyn hat gesagt…

du hast einen wunderschönen blog.das bild ist richtig schön! ♥
vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? wrde mich wahnsinnig freuen <3

liebst,
Carolyn

http://carolyn-mary.blogspot.com/

ausgeatmet