ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

20120422

#53

                                       h  a   n   n  i      oder       h  a  n  n  a  h    ?  ♥  ♥  ♥  ♥                            part 1
    hallihallo gestern war ein toller tag mit hannah :) ich habe noch ganz ganz viele  gelungene bilder von ihr           . gestern hat meine kamera ganze 432 male dieses gesicht beknipst . das wetter war echt verrückt, 
    aber dafür haben wir mal unsere gehirnzellen mit sauerstoffatomen erfrischt und durch das spazieren haben 
    wir eventuell ein paar kalorienen verbrannt ? hm gut jedenfalls hat es sehr viel spaß gemacht und ich würd's 
    gerne wiederholen ! ich hoffe ihr habt nach dieser schönheit jetzt nicht all zu viele minderwertigkeits-
    komplexe ? also beim Bearbeiten hatte ich welche ! oja :)
                                  ...............................................................................................................................
                                                               puh, ich spüre diese woche wird anstrengend 








Kommentare:

Sophia hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!
lg
sophia-be-different.blogspot.com

mira. hat gesagt…

wow! Ich mag deine Bilder voll!

ausgeatmet