ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

20120504

#57

                            a  l  e  x        s  o  p  h  i  e    (s c h w e s t e r n)     m  a  m  a       a  n  n  a   ♥
  hallihallo ! :) Also erstmal ja ihr habt recht das baby ist süß (ist ja auch meine schwester). gut also ob wohl  der in der klammer stehende text eingbildet ist, führe ich meine sinnlose schreiberei fort. die bewegbilder (gif animationen) sind aus venedig und ich weiß es müssen noch bilder aus italien kommen, aber erstmal muss dies reichen.  und ehrlich gesagt ist dieser text so öde, dass ich gleich auf 'post veröffentlichen' gehe und einpenne !
diese woche war total unstressig ca. 3/4 der unterrichtsstunden sind ausgefallen, aber trotzdem habe ih ein erschöpftes gefühl und meine arme tun weh. die sind wahrscheinlich müde ! (wow voll die krassen infos ! oh ja)
hm , wat kann man noch spannendes berichten ?
nix







Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Das Baby ist wirklich süß :D Ach das Gefühl kenne ich :) Nichts gemacht und hundemüde ;D

Annika hat gesagt…

Wunderbare Bilder!! Wirklich sehr sehr schön (& süß :D)

Michelle hat gesagt…

Hey. :))
schöne Bilder ! :)

Schaut doch mal bei mir vorbei. :))


Und ich würde mich sehr über neue Leser freuen. :)) ♥


http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/



Liebste Grüße Michelle ♥

Afflictioncircles hat gesagt…

Hey, ich hab eine neue Blovorstellung gestartet.
Vielleicht hast du ja lust mit zu machen (: ♥
http://www.afflictioncircles.blogspot.de/

Gabilinha hat gesagt…

Toller Blog:)♥
Hast jetzt eine Leserin mehr:*

Liebe Grüße♥

martha hat gesagt…

wie süß die bilder mal wieder sind! :)

Luise hat gesagt…

Hey, auf meinem Blog läuft derzeit
ne Blogvorstellung und ich denke du hast echt gute Chancen (:
ich würd mich freuen wenn du teilnehmen würdest :D

http://wirsindausstaubundfantasie.blogspot.de/

xoxo Luise

Tanja hat gesagt…

oh ja, das baby ist süß! da will man auch gleich tante sein :)

Isabell hat gesagt…

die füüüüüüße so ungleublich süß einfach nur!
lamiwi.blogspot.com

ausgeatmet