ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

20120510

#58

                                    A  n   n   a             A  l   e   x             ♥ ♥ ♥ ♥
So :) ! Nun endlich mal par Worte von mir mit paar Durchschnittsbildern, die noch in meinem PC rumgegammelt haben. Igitt ! Wir haben morgen das 'legändere' Vorsingen juhu ! hurra! naja gut ich will jetzt mal nichts weiter zu diesem thema schreiben.ich freue mich schon auf den geburtstag von m a y ra  ♥ ich mache ihr ein tolles plakat (hoffentlich, denn ich bin nicht so die bastelsuse) jedenfalls dies ist die gute nachricht (logisch! nach der guten nachricht folgt die nicht so gute) naja an dem tag, wo sie geburtstag hat ist das 'legendäre' sportfest juhu! hurra! und mayra hättest du an dem tag kein geburtstag, wäre ich ganz entspannt und pötzlich an diesem tag 'krank' , da ich keinen bock auf verschwitze verrückte 100 meter läufer habe, die um jede millisekunde kämpfen. am nächsten tag und übernächsten tag und überübernächsten tag und überüberübernächsten tag werde ich mich  logischerweise wie 89 fühlen. meine arme werden schlafen wollen und meine muskeln und meine knochen und was auch immer  , aber naja gut ! sport ist toll (oja) ! wenigstens gibt es eine fette kalorienenverbrennung !
                            .......................................................................................................................................
                                         puh, ich habe kein bock mehr auf schule !!!sommerferien wo steckt ihr?



Kommentare:

JulieT hat gesagt…

du bist soooo hübsch :)

Annika hat gesagt…

woow, ich liebe das sechste Bild-der wahnsinn!!!
Auch die anderen sind wundervoll :)

Sandra hat gesagt…

Die Bilder sind doch schön ;D Jaa Sommerferien :D die könnten wir jetzt sofort gut gebrauchen :)

Lu bloggt hat gesagt…

coole Fotos!!

xoxo

Lu

http://butterkuchenlady.blogspot.de/

YOUSHOULDGETOUTOFTOWN hat gesagt…

dein Blog ist echt sehr schön, tolle bilder :)♥

Suvarna Gold hat gesagt…

coole bilder
dein Blog ist Gold!

Ich mache eine Blogvorstellung..vllt hast ja bock mitzumachen :)

achja, besuch doch mal mein shop wenn du magst http://suvarnagoldtheshop.blogspot.de/

Dena hat gesagt…

Habe deinen Blog vorgestellt, würde mich über eine kleine Erwähnung freuen<3

sabrina julia. hat gesagt…

richtig schönes bild! (:

xoxx, sabrina.

Simona hat gesagt…

Toller Blog und diene Bilder auch!:)
Simona
www.simimaus.blogspot.com

ausgeatmet