ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

20120516

#59

                                                 m a y r a      ha t    g e b u r t s t a g        ♥ ♥ ♥ ♥
    liebe mayra ich weiß ich gratuliere dir gefühlt  zum 5igsten male, aber man wird ja nur einmal im leben 14.         liebe leute geht  nun bitte auf ihren blog und guckt ihn euch an ! so heute war sportfest und eigentlich hätte ich nicht erscheinen müssen, da ich mir eine fette mittelohrentzündung geschnappt habe, aber ich wollte mayra unbedingt gratulieren und musste mit meiner entzündung die weitsprünge abmessen :D das war eine feine aufgabe . naja wenigstens musste ich keinen sport treiben.
                    .......................................................................................................................................................................................

                            puh, in letzter zeit ist mir alles so dermaßen krass scheißegal, dass ich langsamn angst kriege !



Kommentare:

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Das erste Bild ist ja so niedlich. (:

Sonja Lazukic hat gesagt…

lovely blog. Feel free to check mine :)

Ioana-Carmen hat gesagt…

So, so stylish darling! what do u say about following each others blog? kisses

FashionSpot.ro

ausgeatmet