ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

20120519

#60

                          s  o  p  h  i  e (s c h w e s t e r ) b a d e w a n n e        ♥ ♥ ♥ ♥                              p a r t       1
    Ist das letzte bild nicht rattenscharf ? :) Ohja ! übrigens meine schwester befindet sich gerade in der 'mir-         fallen-die-milchzähne-raus-und-ich-glaube-an-die-zahnfee-phase' . deshalb sieht ihr gebiss so seltsam aus      (bitte nicht drauf achten)! diese bilder sind gestern entstanden es sind 5 minuten bilder. ich finde sie ganz          cool. eines der tollsten gefühle ist es kleine kinder mit einer kamera zu beknipsen. ah, bevor ich 's vergesse.    ich  habe einen buchtipp. ich habe das buch zwar schon vor langer zeit gelesen und es ist hammer alt, aber      es ist  in einer sehr anschaulichen perspektive geschrieben : 'reise im august' ich weiß nicht, ob das buch          noch  erhältlich ist, aber wenn ihr's mal finden solltet dann schlüpft ruhig in die rolle einer leseratte. dieses        büchlein ist (und jetzt wundert euch bitte nicht) über den nationalsozialismus, wie fast alle bücher, die ich          gelesen habe. ich habe in den letzten tagen mein design etwas verändert. ich finde es sieht etwas geordneter    aus und nicht so chaotisch. morgen oder in den kommenden tagen kommen die geburtstagsbilder von             sophie.







Kommentare:

Tina Sosna hat gesagt…

Dankeschön,das ist lieb von dir!
Ich bearbeite mit Photoshop und Photoscape.Das zweite Photo mag ich so gern! :)

Charlotte hat gesagt…

wow das sind wirklich sehr gute bilder!

Annika hat gesagt…

Wirklich sehr sehr gute Bilder- deine Schwester ist schon ein richtiges Model, wahnsinn, wie die das bei dem Alter schon drauf hat :D
Liebe Grüße

Me'chen. hat gesagt…

mir gefallen deine bilder richtig gut ! :))
bin jetzt eine deiner leserinnen ;)
lg, me'chen

JulieT hat gesagt…

die fotos sind total schön :)
deine schwester post irgendwie schon richtig gut :D

braverthanweare hat gesagt…

Wow, die Fotos sind der absolte absolute Wahnsinn! Die Farben und das Spiel mit dem Wasser..hammer! ♥

Angie hat gesagt…

wundervolle bilder! :) sie ist echt süss und das ganze wirkt sehr kunstvoll.
kuss vom meeresgrund

(◔‿◔) hat gesagt…

Gute Fotos, aber du hast sie ja hemmunglos ohne Zähne fotografiert. Hoffentlich wird sie dir das nicht übel nehmen. ;) Die Momente des Wassers hast du sehr schön eingefangen.

Toller Blog.
Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
xoxo
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

ausgeatmet