ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

20120520

#61

         b  i  r  t  h  d  a  y     (l u i s a  s o p h i e  m a r c v i c t o r i a l a r a & co) ♥ ♥ ♥ ♥        p a r t     2
hier sind (wie schon gesagt habe) ''wenige''  geburtstagbilder meiner schwester sophie. ihh, morgen ist schule. irgendwie gewöhnt man sich an das lange ausschlafen beim verlängerten wochenenden. auf den ersten bilder seht ihr luisa die restlichen bilder sind mit marc, victoria, lara, sophie (und die anderen namen habe ich vergessen :D ich bin nicht so die 'namenmerkerin') gut ich wünsche euch einen guten start in die neue woche !
liebe grüße anna

Kommentare:

hélène hat gesagt…

Nein,was sind diese Kinder süß!*o* Und toll fotographiert.:)

Bei mir ist gerade eine Blogvorstellungsaktion am Start, vielleicht magst du ja teilnehmen.:)
http://get-out-of-spotlight.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-anlasslich-von.html

Liebste Grüße.:)

Angie hat gesagt…

oh :)) so tolle photos! süss *.*
(kann gerade keine zusammenhängenden sätze schreiben) ;)
kuss vom meeresgrund

Lea hat gesagt…

die bilder sind wirklich wunderschön. ich weiß gar nicht, welches am besten ist.
xxLea neue leserin :)

martha hat gesagt…

och, das ist ja süß <3

Elisabeth Bart hat gesagt…

schöner Blog, hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen, liebe Grüße ♥

www.madamelisaaay.blogspot.com

a t e m l o s hat gesagt…

eh nein habe ich nicht ? :D sorry !

Melanie hat gesagt…

Hey Anna,
Du machst geile Fotos und deine kleine Schwester ist echt niedlich :)

Ich hätte mal ein kleines Anliegen an Dich. Und zwar will ich mir ne Spiegelreflexkamera kaufen und frage jetzt einfach mal einige Blogger. Die Fragen stehen im unteren Drittel des Postlinks den ich Dir hinterlasse.
Ich würde mich echt freuen, wenn Du mir antworten würdest.
http://du-und-nur-du.blogspot.de/2012/05/das-wars-dann-eben.html

Dankesehr und liebste Grüße :*

Melanie

Melanie hat gesagt…

Danke ^^

Melanie hat gesagt…

Ach und noch was:
Auch Danke für den Tipp, den hab ich jetzt "erst" gelesen. Ich werds mir überlegen, denn wahrscheinlich hast du Recht. Ich hab mir meinen Blog dann mal mit anderen Augen angesehen und naja, es ist wirklich etwas grell oder so (mir fällt das Wort, was ich suche nicht ein...). Ja und danke für den Link, da war ich irgendwann mal schon mal drauf gesdtoßen und habs mir nicht richtig durchgelesen und dann vergessen.
Ich werd mich morgen dran versuchen das alles zu ändern oder zumindest einen Teil ;)

Melanie

P. hat gesagt…

ich mag deinen blog echt gerne!
lust auf ggs. folgen?
littlewonders-blog.blogspot.com/

Angelina hat gesagt…

Schönes Blog :)
Lust auf ggs verfolgen ? :b
Lg. Angi ♥

ausgeatmet