ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

20120527

#62

                                       '' f a m i l i e ''      (a n n a | s o p h i e | a l e x)                p a r t  3 
die pfingstferien verlaufen supper (jaha ich war gestern sogar schon mit den fußspitzten im wasser und dann irgendwann auch unterm wasser bis dann ein tolles wesen auf mich zugekommen ist: eine ganz gechillte wasserschlange oder was auch immer das war)  ach und ich habe beschlossen meine gesamten freien tage mit meiner schwester alex zu verbringen und der restlichen 'truppe'. mit alex gehe ich jeden tag auf einen spielplatz und ja ich sehe total bescheuert aus, da ich mir so einen 'kartoffelsack' um meinen körper binden muss, damit sie da rein kann  naja jedenfalls schaukeln wir dort immer und dann schläft sie  ein !  ich hoffe eure pfingstferien sind toll .




Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Du machst immer so tolle Fotos, ich bin ernsthaft beeindruckt.
Liebste Grüße :*
Melanie

jale hat gesagt…

Hallo!
wir machen gerad eine Blogvorstellung hast du Lust??

wir würden uns riesig freuen♥
http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

Mari hat gesagt…

Lust mit zu machen?

martha hat gesagt…

tolle bilder! :)
ist dir eigentlich klar dass deine seitenleiste immer in deinen bildern mit drin ist? :o

ausgeatmet