ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

20120603

#64

                                              a  l  e  x     (s i s t e r:  6  m o n t h s )     ♥ ♥ ♥ ♥
hallo nach einer ewigkeit kommt auch mal ein lebenszeichen von mir . auf den bilder ist meine kleinste schwester alex zu sehen eine tolle kreatur, ich weiß. ich habe sie heute gemalt und in letzter zeit male ich ziemlich viel (mal gucken vielleicht richte ich mir ja eine extra 'my arts seite' ein). die bilder sind noch von den pfingstferien. da habe ich gerade mit dem übergewichtigen hamster aufm trampolin ein kleines bisschen 'gechillert' . naja zumindest auf den meisten bilder. ich finde es bemerkenswert, wie oft kleine kinder lachen. sie verstehen zwar nicht wirklich viel, aber lachen ist ihre erste reaktion auf eine grimasse zum beispiel. ich wünsche mir manchmal, dass  erwachsene, die mit dem alltagsstress zugemüllt sind auch so lachen könnten (vor allem so oft). man muss ja nicht immer einen grund haben, um zu lachen :) übrigens mache ich jetzt bei einer fotoag mit und finde es toll, da ich auch mal die knöpfe, die meine kamera besitzt auch mal kennenlernen sollte und vieles mehr.
           ........................................................................................................................................................................................
                     puh, die letzte woche, die stressig wird (glaube ich) bücherabgabe etc. aber bald ist praktikum 

Kommentare:

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Deine Schwester wird sich sicherlich freuen, wenn sie später dann so tolle Fotos hat, weil du immer welche gemacht hast! :)

a t e m l o s hat gesagt…

oh dankeschön :) das hoffe ich auch ! meine kamera knipst mittlerweile fast nur noch sie !

Angie hat gesagt…

die photos sind richtig toll! du hast talent! :)
deine schwester ist ja goldig *.*
kuss vom meeresgrund

Mia Maus hat gesagt…

Woow hübsche Bilder :) !
Deine schwester ist ja süüß <3

ausgeatmet