ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

20120605

#65

                                  a  n  n  a                      (f o t o g r a f i n :   l i s a - m a r i e  d.)
                       43543657lihjöligzluikjojojoijoijoijojojojoijoijojoijoijojojofulzfugökpokpokpokpkpougpöiuglöpioioioioi98t76413 l
  ich habe keine lust mehr. mir fehlt die motivation. ich habe keinen bock mehr für meine ''komma-5-durchschnitte'' zu kämpfen und zu beten für die bessere noten aufm zeugnisblatt. obwohl hm,  ich habe motivation: bald ist praktikum in wenigen tagen bin ich für 6 wochen in der ukraine und treffe meine familie (also meine restliche meine ich) ! meine eltern werden in der zeit in bulgarien urlaub machen, was ich nicht verstehen kann. ich hatte nämlich auch das angebot mich zwischen ukraine und bulgarien zu entscheiden und ich finde es viel wichtiger mal wieder sein geburtsort zu besuchen und die personen, die man monate oder sogar jahre nicht gesehen hat .  manches ist echt unverständlich und komisch und anstrengend . 

Kommentare:

Jola Shangri hat gesagt…

Wundervolle Bilder!

Tom hat gesagt…

das letzte bild ist richtig gut. ich
mag dein blog! außerdem find ich es
nur richtig wenn du dein geburtsort
besuchen gehst :)

Alexx hat gesagt…

Ich finde die Fotos auch richtig schön! :)

sabrina julia. hat gesagt…

erstmal muss ich sagen das ich die bilder richtig richtig gut finde! <3

und dann muss ich dich noch ein bisschen zutexten hier. nein, spaß. aber ich hab so ein ähnliches problem wie du. also bei dir ist es ja kein problem, eigentlich aber naja. ein paar meiner verwandten sind griechen und die kommen uns immer besuchen, aber halt nicht alle und auch nicht alle leute die ich da so kenne. und ich hab auch das gefühl das ich die schon eine ewigkeit nicht mehr gesehen habe und deshalb will ich dieses jahr unbedingt mal wieder hin, aber bis ich alleine darf muss ich erst noch ein bisschen überredeungsarbeit leisten. naja, klappt hoffentlich trotzdem (:

xoxx, sabrina.

ausgeatmet