ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

20120606

#66

                                             n h u n g     f l o r a    a n n a     #123 foto ag 123#
   #die ersten schüsse von der foto ag. an die bildqualität könnte man sich glatt gewöhnen! 
             
 ............................................................................................................................................................................................................................
                                            puh, manche dinge im leben sind so peinlich und tollpatschig und doof 

Kommentare:

Stella hat gesagt…

Unglaublich schöne Bilder :)

theeseattitude.blogspot.com

martha hat gesagt…

oh krass, die ersten zwei sind toll :)
und der rest natürlich auch.

Tom hat gesagt…

ich mag die bilder aber was
stimmt mit der bildqualität nicht?
liegt das an deiner kamera? :)

martha hat gesagt…

ja die sind immernoch auf den bildern..
ich würd die breite einfach ändern, dann gehts :)

Dawn hat gesagt…

Seeehr coole Bilder :)

Lg. Dawn ;)

Angie hat gesagt…

die umgebung ist ja traumhaft schön *.* einige der bilder sind umwerfend!
kuss vom meeresgrund

Hannah hat gesagt…

alter, geile bilder!!
Was hälst du von einer gegenseitigen Blogvorstellung, einfach so? ich mag deinen blog nämlich super gerne :)

Nina hat gesagt…

echt tolle Bilder! :)
der name von UNSEREM blog wird bei uns auf dem blog unter "l'information" erklärt! ;)

Jessilicious hat gesagt…

Supergeile Bilder!
Mich würd mal interessieren, mit welchem Programm du deine Bilder bearbeitest? :)
Und ich danke dir für den liebes Kommentar! :)

Jeana hat gesagt…

oh das kann ich dir gar nicht sagen...da musst du sie fragen: http://justnowadays.blogspot.de/
ist ihre header ;)
liebe grüße

ausgeatmet