ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

20120610

#68

                                    a l e x     s o p h i e      a n n a      y e v g e n     #family#day
ich liebe das wasser.  ich liebe das unterwasserschwimmen. es ist so ruhig und kühl. ein highlight war dieses wochenende auf jeden fall das schwimmen mit alex (das putzige baby über mir) . ich wunder mich immer wieder aufs neue wie leicht man kleine kinder zum lachen bringen kann ?
eigentlich halte ich ja nicht viel von ''familientagen'', die schon monate vorher geplant worden sind oder am besten das immer ein bestimmter tag in der woche ein ''familientag'' sein soll. in solchen sachen bevorzuge ich eher die spontanität, aber so ein tag hat mir echt gut getan und morgen ist schon praktikum , das bedeutet lauter kleinkinder, die ich ärgern kann :) huhu huhuhuhu nein quatsch, ich werde eine liebe ''erzieherin'' sein. ja jetzt wisst ihr , was ich für ein praktikum mache - ein 0815-praktikum, aber es wird ein spaß ! bin ich eigentlich die einzige , die nicht jeden tag vor der glotze hockt um sich die EM reinzuziehen ? oh man ist das sinnlos. ich verstehe nicht, wie man mit fußball überhaupt geld verdienen kann? ich meine man macht ja durch einen schuss in son tor nichts produktives. außer, dass gefühlt in dem moment die halbe welt schreit und bebt und unten bei meinem vater der kommentator schreit :) und im stadion ein chorisches ''oleeeee oleeee oleeeee'' kommt. ein sorry an die fußballfanatiker da draußen, aber ihr verschwendet 120 minuten eures lebens für paar tore ? 

Kommentare:

sabrina julia. hat gesagt…

die bilder sind richtig gut geworden und das baby ist sehr süß. <3

xoxx, sabrina.

Mondscheinglitzer. hat gesagt…

so perfekte Bilder..
super Blog

Tanja hat gesagt…

diese lebensfreude in den augen, einfach wunderbar! :)
ob spontan oder nicht - ich finde familientage auch immer schön. dieses bewusste zeit miteinander verbringen ist doch immer noch einmal etwas anderes.. :)

ASZIYA hat gesagt…

süß die bilder

martha hat gesagt…

die bilder sind sooo putzig! :)

Ela hat gesagt…

das baby ist soooo süß. ist alex eigentlich ein Junge oder ein Mädchen? Ich werde da nicht so schlau draus.
Naja und wir machen keine Familientage, bei uns dreht sich im moment alles um hochzeitsplanung, das mir schon jetzt auf den zeiger geht.
Ich bin außerdem deiner meinung, dass Fußball sinnlose Zeitverschwendung ist. ich hasse Fußball.

Liebste Grüße und so :*
Ela

Winterkind hat gesagt…

tolle Bilder :) das Baby ist ja niedlich ♥ voll schöne Augen *___*

lg Caro ^-^
http://wint3rkind.blogspot.com/

Angie hat gesagt…

ich liebe deine baby bilder! die sehen einfach super aus *.*
kuss vom meeresgrund

a t e m l o s hat gesagt…

hängt am baby :D

ausgeatmet