ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

20120612

#69

                                                 s o m e     n e w s   : a n n a                   #1231238579
heute war mein 2. praktikumstag und es wird von tag zu tag immer anstrengender, aber ich mag es ! ich bin in einer krippe gelandet und die kinder sind einfach nur puutzig ! oh man so pummelig und kleine grinsebacken. das ''coolste'', was mir bis jetzt passiert ist (oder sagen wir mal: das, was ich nie vergessen werde!!!!) war : wir hatten töpfchen-puller-stunde und die meisten mussten halt aufs töpfchen (weil sie so klein sind) und toll ich hatte die aufgabe alle auszuziehen und hinzusetzen, damit sie ihr geschäft erledigen konnten. plötzlich fängt h. (den namen nenne ich jetzt nicht) an zu heulen und ich sehe eine ca. ''2'' meter hohe gelbe fontäne über meinem kopf herumfliegen und die erzieherin zu mir:''anna , der pullermatz muss auch in den topf rein'' GEIL , oder ? 

Kommentare:

Mondscheinglitzer. hat gesagt…

Ich ♥ deine Bilder ;'*

Tom hat gesagt…

omg! hast du dich nicht erschreckt bei der "fontäne"? hahahaha
ich find das untere bild echt schön von dir und danke für den
super süßen kommentar! :*

dahi. hat gesagt…

haha tolle aufnahmen XD

lg
dahi

p.s. ich mache im moment ein gewinnspiel. du kannst eine US shorts, einen moustache ring oder einen kiehl's lipbalm gewinnen!
es würde mich freuen wenn du mitmachst :)

Hong Nhung Ta hat gesagt…

hast du Lust an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen? :) du musst nicht Leser werden, also bist du zu nichts gezwungen. Die Teilnahmebedingungen findest du auf meinem Blog im ersten Post :) würde mich freuen, liebe Grüße!

Apolline. hat gesagt…

Hello, my name is Apolline.

I just started a blog. I would love you to come and see if it please you to follow me.

I would appreciate you.

Lie hat gesagt…

ICH LIEBE DEINEN BLOG!
du fotografierst super♥
hast du vllt. lust an meinem Fotografiecontest teilzunehmen?:
http://sweet-kisses-lie.blogspot.com
lg

Mari On hat gesagt…

schöne fotos :)
marionba.blogspot.com

ausgeatmet