ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

20120909

#73

                                                              m e i n     m a y r o n  ♥
wir machten ein picknick in unserer eigenen selbst eingerichteten kuschelholzhuette, die stolze 4 stunden? in unserem besitz war. wir hatten tonnen von lernstoff mit, mit dem vorhaben unsere wissensluecken mit ein wenig gehirnzellen zu fuellen.dies ist uns auch fast gelungen. also immerhin rechneten wir 3 matheaufgaben aus, naja von denen 2 falsch waren, aber meine ergebnisse waren sehr nah dran :D als wir schliesslich, um die "wette" rechneten und ich den bruch des jahres rausbekam, war ich kurz vorm ausflippen. DAS ERGEBNIS WAR ABER RICHTIG ! hallo ? das war der moment, wo ich lachenweinenheulenfliegen koennte. ich war fuer einen moment ein mathefreak.
vor unserem picknick haette ich nicht gedacht, dass man fuer das betonen der lippen mit einem lippenstift 20 minuten braucht. mayra ? du hast es mir bewiesen ! und ich weiss du schmunzelst gerade hockend hinterm bildschirm, aber nach jedem strich habe entweder ich oder du einen lachkrampf bekommen. ja, ich muss zugegeben ich habe nicht immer nur deinen mund geschminkt, aber wir hatten spass !

dukuschellachfratzengirliiiieratenscharfematheloserknuff

Kommentare:

ALMA UND LENA hat gesagt…

TOLLE bilder!
www.futurewillbehistory.blogspot.com

Asta hat gesagt…

Schöne Bilder!

Besonders fasziniert bin ich aber total von dem Spinnennetz. Richtig schön eingefangen!

Annika hat gesagt…

Richtig tolle Bilder-
vor allem das dritte :)

Neon Gold hat gesagt…

starke fotos!! xx

MARINA hat gesagt…

Du hast sooooo einen schöne Blog, wow!
Schade, dass ich ihn vorher noch nicht entdeckt habe.
:-)

http://marina-who.blogspot.de/

Silvana hat gesagt…

wow schöner Blog!!
dankeschön, es sind eingescannte Analogbilder und ich habe sie noch etwas farblich mit Photoscape bearbeitet:))

Katharina Z. hat gesagt…

unglaublich schöne bilder!!

schau doch mal vorbei:
http://same-but-diffrent.blogspot.de/

Nina hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Besonders die, wo du am Wasser sitzt;)

VanAnh hat gesagt…

sehr schön!

a t e m l o s hat gesagt…

@Nina: das bin ich nicht . das ist meine beste freundin :D

aber danke !

Juliet Polilova hat gesagt…

wow!!!! really the greatest pics I've ever seen!!

very nice blog by the way ;)

kisses from Russia,
Juliet

!!! LEAVE COMMENT AND WIN RAY-BAN ON MY BLOG !!!

Megan hat gesagt…

danke! wirklich tolle bilder! womit bearbeitest du? die bearbeitung von dem Spinnennetz-Bild in Farbe ist soooo genial schön!

Spruso hat gesagt…

wundeewunderschöne Bilder

P. hat gesagt…

wundervoller blog!
mach doch bei meiner blogvorstellung mit!!
ich würde mich freuen :)
http://littlewonders-blog.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

Ronja hat gesagt…

wow!
die bilder sind einfach nur faszinierend!! total super!

hast du lust bei meinem fotowettbewerb mitzumachen? würde mich sehr freuen :)

LG
ronja

*zum Fotowetbewerb*

jale hat gesagt…

heey
total tolle bilder:)
wir folgen dir nun, wir würden uns freuen wenn du uns auch folgen würdest♥
schau doch mal bei uns vorbei
http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/

Pearla & Juls hat gesagt…

Die Fotos gefallen mir richtig gut (:
Vorallem das 3.te von Oben.

Juls <3
http://weltaussagen.blogspot.it/

MARINA hat gesagt…

Wahnsinnig schöne Bilder! :-)

http://marina-who.blogspot.de/

Louisa hat gesagt…

Was für tolle Bilder, Respekt!

Liebste Grüße,
Louisa

Kasia hat gesagt…

schöner Blog, mach nur weiter so! ;-)

liebe Grüße, http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

Ronja hat gesagt…

hammer bilder :)

hast du lust bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen? Würde mich sehr freuen :))

LG
Ronja

*Fotowettbewerb*

Juliette hat gesagt…

echt schöne Bilder :)

Makes Me Fashion ♥ hat gesagt…

Wow! sehr toller Blog und schöne Bilder:)
gefällt uns sehr gut, wenn du lust hast schau doch mal bei uns vorbei und geb uns deine Meinung, oder mach bei unserer Blogvorstellung mit :)

Liebste Grüße
Laura und Teresa
http://makesmefashion.blogspot.de/

ausgeatmet