ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

20121020

#76

weisse tubenfarbe !
man sagt, dass das leben aus schwarzen und weissen wegen besteht. manchmal auch aus grauen. man sagt auch , dass man sein leben selber in der hand hat, was aber nicht ganz stimmt, denn wenn man z.b kurz vor einer leistungskontrolle ist und staendig das herz mit einer immer schnelleren geschwindigkeit blut pumpt und du das gefuehl hast, dass dein nachbar deinen puls hoert und du hoffst: bitte nicht ich. dann koennen es die einfachsten dinge sein, die den lehrer dazu bewegen deinen namen zu nennen. es ist einfach glueck, die laune von dem lehrer und schicksal. mein leben besteht aus schwarzen wegen und  durch zufall entstandenen weissen flecken. meine weisse tubenfarbe ist alle, deshalb ist mein vorhaben momentan neue weisse helle farbe zu kaufen, die fuer mein restliches leben ausreicht ! Und hin und wieder koennen es auch gerne schwarze flecken sein (sonst waere der weg ja zu weiss) , aber momentan stehe ich eher auf weiss.

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Die Farben sind wieder so genial ♥

MINTGRÜNE MACARONS hat gesagt…

total tolle fotos! :))

liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

Ela hat gesagt…

Ist ja süß :) Und ich bin lieb ;P Danke, ja ich mag sie auch, in der letzten Nacht so gegen 3 einfach mal schnell dahin gezaubert :D

nadinealice hat gesagt…

wunderschöner Blog! :)

Sabrina hat gesagt…

Ich liebe das zweite Bild.
Deine Haare schimmern so schön. :)

♥, brina bellina

M'elle hat gesagt…

ooh, ganz tolle fotos!<3

Jana..# hat gesagt…

sehr schöner Blog!:)
Lust auf gegenseitiges verfolgen?
Ich bin mal leser geworden kannst ja mal bei mir vorbeischaun:)<3

http://photographybyjana.blogspot.de/ ♥

P. hat gesagt…

ich habe dich vorgestellt, herzlichen Glückwunsch!
http://littlewonders-blog.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung_31.html

VanAnh hat gesagt…

hey, bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung!
vielleicht hast du lust daran teilzunehmen, würde
mich freuen :)
http://to-be-infinity-and-beyond.blogspot.de/2012/10/hallo-ihr-lieben-erstmal-ein-riesen.html#comment-form

Liebste Grüße :)

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

schönheit :o <3

Kim hat gesagt…

Richtig schöne Fotos! :)
Liebe grüsse
Kim

Emma hat gesagt…

tolles fotos :D

Mein Blog

ausgeatmet