ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

20121115

#79



s   e   e   l   e   n   s   t   a   u   b
die oberflaeche seiner seele besteht aus ner fettigen staubschicht,
das tor steht halb offen, bloss ihm fehlt das fuer ihn bestimmte licht
er ist der uhrzeiger ohne mechanismus
willkommen bruderherz im Ein-Wochen-Rhythmus
niese und schleudere den staub aus deiner seele
belaste mit einem verzweiflungsschrei deine anginakehle
lass die staubpartikeln mit der luft der wueste schweben,
dass sie an der wolkendecke anfangen zu  kleben.
es fuellen sich die wattwolken mit h2o-tropfen,
renne jetzt nach haus, um an der tuer zu klopfen


das wasser faellt zu boden , der staub ist jetzt nun hier
unsere seelen befreit - jetzt zaehlen nur noch wir
                                                                                                                   (das gedicht habe mal wieder ich verfasst)

Kommentare:

Julie Alba hat gesagt…

Wundervolle Fotos&das Gedicht gefällt mir auch. An deiner Stelle hätte ich zwar Angst um die Kamera gehabt, aber trotzdem super. Du machst so tolle Kinderfotos, oder generell, das muss man dir lassen. :)

Ela hat gesagt…

Die Bilder sind wieder so so schön. Mir gefällt der blaustich in den Bildern, der passt ja super :) Das dritte Bild ist richtig richtig geil, das gefällt mir am meisten ♥
Und dein Gedicht ist auch wieder richtig toll ♥

Liebste Grüße ♥
Melanie

Evα * hat gesagt…

very nice pictures !

Ela hat gesagt…

Danke für das Kompliment :D

Ich les mir immer deine Texte durch :)

Ela hat gesagt…

Ich habe dir einen Blogaward verliehen :)
http://du-und-nur-du.blogspot.de/2012/11/blogaward.html

Liebste Grüße ♥
Melanie

Eve hat gesagt…

wow - toller Text und fantastische Bilder <3

Dein blog ist grandios!

xxx

eve
http://sundaydresses.blogspot.co.at/

Kora hat gesagt…

Ooh, was für schöne Bilder!
Kamera im Schwimmbad? Neid, bei uns ist das nicht mal erlaubt :/

mira. hat gesagt…

das Gedicht finde ich ziemlich gut!

mira. hat gesagt…

Das freut mich :) Also, dass dir der Header gefällt. Ich bin nicht mehr ganz so zufrieden mit ihm, aber einen besseren habe ich noch nicht kreeirt :D
Und ja, mit der Überschrift. So geht es mir auch oft..

Teresa & Laura hat gesagt…

Wow. dein Blog und deine Bilder sind echt wunderschön! gefällt uns sehr sehr gut :)
Schau doch auch mal bei uns vorbei und gib uns deine Meinung ?!

Liebe Grüße
Laura und Teresa
http://dersommerregen.blogspot.de/

Ani.♡ hat gesagt…

Du machst wirklich richtig schöne Bilder, respekt! :)

clara hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!
du bist bei meiner blogvorstellung dabei :)
ich hoffe es bringt dir ein paar treue leser ;)
liebe grüße, clara<3

tobi hat gesagt…

das baby hat ja mega schöne blaue augen <33!

Tina hat gesagt…

wow, tolle Bilder :)
vllt. hast du ja lust und schaust mal bei mir vorbei,
würde mich sehr freuen

http://shoppaaaholic.blogspot.de
Liebe Grüße
xx

H.again hat gesagt…

Wow, tolle Bilder
Liebste Grüße ♥
http://h-setthefashion.blogspot.de/
Ich habe eine Blogvorstellungs-Aktion gestartet, finde deinen Blog sehr schön und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

ausgeatmet