ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

20140331

#105

m  o  d  e   l   s :          d  a s    n e l e t i e r        &        f r o g g i - f r o g        ♥ ♥ ♥ ♥


darf ich vorstellen: meine 2 Klassenkameradinnen nele und frauke. jetzt denkt ihr wahrscheinlich : ''was für chicas bonitas'' Paradox ist allerdings, dass meine gesamte Klassengemeinschaft aus solchen ''chicas bonitas'' besteht. hach, :D so gut jetzt habe ich mich indirekt eingeschleimt und krieg hoffentlich bis zum Jahresende kostenlose Süßigkeiten von meinen Klassenkameraden :D !!! nein also : GESTERN und HEUTE ist endlich die langersehnte frühlingsatmosphäre dahaaaaaaa. und da ich vermutlich eine der vielen geschöpfe bin, die sich so fühlt wie das wetter gerade ist, denke ich das auch euer Gemütszustand angenehm bis euphorisch ist auf einer gemütsschwankungsskala von kalte Winterstimmung bis heißer Trockenschwitzsommer. Ich wünsche euch allen noch die Beibehaltung eines möglichst angenehmen gemütszustandes :)  Hasta luego !

bedauernswerterweise wurden einige bilder jetzt so komisch hochgeladen, dass nicht nur die qualität leiden musste, sondern auch das gesamtbild (die BILDFARBE/KONTRASTE UND HELLIGKEIT) die originalbilder sehen meiner meinung nach besser aus und ich dachte immer, dass das hochgeladene bild aufgrund der bearbeitung an qualität verlieren könnte, aber dann habe ich ein unbearbeitetes bild hochgeladen und stieß auf dasselbe problem . VERRÜCKTE WELT ! KACK BLOGSPOT ! :D egal man erkennt ja wenigstens das abgebildete neletier und froggi-frog !!!

PS: WIR HOFFEN SEHR, DASS KEINER GERADE VON EUCH LIEBEN MITMENSCHEN SEINEN GARTEN AUF DEN BILDERN WIEDERERKENNT !!! FALLS DOCH HABEN WIR NICHTS BÖSES ANGESTELLT UND SOGAR INDIREKT GRATIS WERBUNG GEMACHT FÜR IHREN GARTEN , HIHI ABER GELD BRAUCHEN SIE UNS DAFÜR ERSTMAL NOCH NICHT ZU GEBEN , MIT FREUNDLICHEN FRÜHLINGSGRÜSSEN ♥

1 Kommentar:

Lisa Marie hat gesagt…

Daaanke, freut mich wirklich sehr zu hören! :)

Deine Bilder sind aber auch wieder sehr schön! Da habt ihr das Wetter richtig gut genutzt!
Sind wirklich zwei Bonitas! :D ♥

ausgeatmet