ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

20140628

#108

D   i   e      Z  s  c  h  u  n  k  i i i i i i i i i s  ♥ ♥ ♥ ♥  &  d  i  e   B a u m h a u s w a h n s i n n i g e ♀☻

ACH UND NATÜRLICH das wichtigste: Ich war mit dem Esalein und all den Zschunkis im ''Urlaub'' und es war unbeschreiblich fressattackenmäßigCOOOOOOOOOL!!! Falls sich jemand das Video anguckt und sich fragt, warum das Video den Namen: ,,Baumhauswahnsinn'' trägt, dann gibt's  hier meine Antwort: Esa und ich mussten immer in einem Baumhaus ohne Tür nächtigen (aber mit 9 Kuscheldecken natürlich)  und wir haben einige kranke Videos in diesem Baumhaus gedreht, meine Ausrede: Es war nachts und nachts ist man doch immer verrückt, chaotisch und schläfrig (sehr schlagfertig haha). Gut auf den meisten kranken Szenen (die Bananenszene) bin ich drauf und verhalte mich leicht psychopathisch, aber ich hoffe ihr seid nicht sooooo geschockt von einer solchen Baumhauswahnsinnigen :D, weil in Reallife bin ich noch viel schlimmer. Liebe Grüße und eine Dankensbotschaft an alle lieben Mitmenschen egal wofür  ☻

1 Kommentar:

Lisa Marie hat gesagt…

Das sind echt tolle Urlaubsbilder! *-*

ausgeatmet