ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

20140809

#110


Liebe Lebewesen (welch eine Alliteration) :D Ich bin heute mal ein ganz außergewöhnliches Kindchen und schreibe keine Romane über meinen bulgarischen Aufenthalt, da die Bilder nahezu alles zeigen und das Video noch mehr. Es war ein unfassbar cooler Familienurlaub punkt Genießt&nutzt die letzten sommerlichen Freiheitstage vor dem Schulanfang. Ich habe das Gefühl, dass der Sommer nur 2 Wochen da war.... gruß gruß gruß gruß, jeder kriegt nen gruß, da Anna grüße verteilt, sonnenguß, indianergruß, motivationsgruß, tanzgruß hippiegruß annagruß 
 

Kommentare:

Lisa Marie hat gesagt…

Deine Bilder beeindrucken mich immer wieder! Sie sind wirklich wunderschön, das Foto von den zwei schlafenden Mäusen ist ja unfassbar süß! :)

Lisa Marie hat gesagt…

Anna, ich hab' mich ganz sehr über deinen Kommentar gefreut! ♥
Da sieht man mal wer sich wirklich Zeit nimmt, um einen anderen Blog anzugucken! Das weiß ich sehr zu schätzen! :)
Ich wünsche dir noch wunderschönes Wochenende! ♥ ♥

ausgeatmet