ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

20150207

#114

                                        k  i  m  -  j  e  tt  c  h  e  n      &  m  i  r  i   ♥ ♥ 
heyhoa :) und shalömchen, wir haben winterferien in mv. diese bilder sind vom letzten freitagszeugnis-semesterende-schultag (kürzer könnte man diesen schultag sicherlich nicht benennen) und abgebildet sind 2 chicas bonitaaaas kimi und miri. ursprünglich war's geplannt, dass ich mirjam helfe bei ......(ich glaube ich darf das gar nicht verraten, glaube ich), aber dann hatte ich die spontane idee und lust zu fotografieren, the problem: ich hatte 6 Minuten Zeit, da ich mich sooo so so unglaublich gut auf meine Kameraqualitäten verlassen kann die Betonung liegt bei dem Akkuvermögen oder wie auch immer man das fachsprchlich nennt :)) haha
 #ich - gebildeter kameraspezialist - wünsche euch gebildete kamerafotoferien

PS: nicht wundern, falls demnächst einige EMOritzschmitz-self-Fotografien auf dieser Internetseite lauern  werden, denn ich ja ich hab's tatsächlich geschafft beim ''Auffrischen meines Computers'' meine gesamten Dateien inklusive Videoprojekte, Bilder, Kurzgeschichten, kostenpflichtige Bearbeitungsprogramme  UNWIDERRUFLICH ZU LÖSCHEN. Eine Schweigeminute, in der wir uns den ''wer-lesen-kann,-ist-klar-im-vorteil-SPRUCH''zu gemüte führen, und damit:
#der 2. Diss bezüglich meiner Intelligenz, ich gebildeter computerspezialist#  ◘○◙♂♀


1 Kommentar:

Lisa Marie hat gesagt…

In den 6 Minuten sind doch super Fotos rausgekommen! :)

ausgeatmet