ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

20150428

#115

                   irgendwas zwischen:   t  h  e  a  t  e  r  ,  w  a  s  s  e  r  &  s  c  h u  l  k  u  n  s  t  ♥




dadadadadadadadadadadadadadadaadadadadadaaddadadaaddaaddadadadada,
ok ich bin um 22:42 etwas merkwürdig denkt ihr, aber wir haben heute in Kunst eine Dokumentation über den Dadaismus geguckt und das fing mit einem amüsanten ''dadadadadada-choral'' an :D Und einigen silbenartigen sinnfreien Gedichten :D !!!  Ich liebe den Dadaismus-

ach und ich weiß meine Inaktivität ist schon leicht beschämend. die fotos sind vom Theater, frisch von der Badewanne (ich war so fleißig, denn ich habe ganze 3 Fotos von meiner Schwester geknipst und das auch noch an einem dienstag, wuhaaawow), die restlichen sind kunstschulbilder, die Themen waren: Logoentwürfe und Selbstbildnis mehr als der Spiegel zeigt, aktuell illustrieren wir Fabeln /sind schon fertig und fangen mit gesellschaftskritischen Collagen im ''dada''-Stil an. -i love it! 


zum Abschluss wird ein zweifacher Hugo Ball (1886 - 1927) GEBALLERT:


Keine Kommentare:

ausgeatmet