ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

20150525

#117


Kommentare:

Megan hat gesagt…

Ich mag deine Art Bilder zu bearbeiten total!
wirklich schöne Bilder!:)

http://under-different-skies.blogspot.de/

Megan hat gesagt…

Haha das freut mich, dass ich dich so inspirieren konnte :) Die Schokolade war wirklich der hammer! Vorallem kann man da sooo viel reinmachen, ein traum ♥

Liebe Grüße :)

http://under-different-skies.blogspot.de/

Julie hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar und von einem Tannenbaumfetisch habe ich noch nie etwas gehört, aber wahrscheinlich ist das sowas ähnliches wie mein Elefanten- und Sonnenblumenfetisch. :D

Die Bilder sind wie immer wunderschön, vor allem die von dir am Wasser und an den Blumen gefallen mir und das Sandkastenkind ist auch toll.♥

Lisa Marie hat gesagt…

Haha okay, falls du es dir anders überlegst, sag Bescheid, dann trinken wir eine Tasse Tee zusammen! :D ;)
Es freut mich sehr, dass dir das Outfit gefällt und ich dir ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern konnte!

Die Fotos sind wieder einzigartig, sehr schön!
Vor allem die im Fliederbusch! Ich liebe Flieder!

ausgeatmet