ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

20151214

#126

    h ä n s e l                                 &      G  R  E  T  C  H  E  N      
s c h n e e w e i ß c h e n                        &                           r  o  s  e  n  r  o  t  
jeder Mensch braucht Menschen, die ihn umgeben und ihm glückselige hochstimmungen schenken. Diese Menschen machen dich erst lebendig. Sie mögen/ lieben , stärken, inspirieren, akzeptieren und motivieren dich das zu tun, was du jeden Tag tust mit deiner Lebenszeit, aber ein noch schöneres Gefühl ist es, genau diesen Menschen diese Eigenschaften, zu vermitteln: stets liebe und lebensfreude zu verbreiten. 
***************

PS *kleine anmerkung: meine inaktivität beruht auf der Tatsache, dass ich in der 12. klasse bin und dadurch natürlich inspiration, künstlischer Enthusiasmus und die ZEIT abwesend sind/ sich frecherweiser versteckt haben. außerdem passierte -also in den letzten 3 monaten - viel zu viel. dieses ereignis-reichtum muss man natürlich auch als kleiner staubkornmensch annuschka verarbeitet bekommen :) aber der staubkornmensch ist schon ganz tüchtig mitten im mentalen organisatorischen verarbeitungstornado. VERARBEITUNGSTORNADO :D nun gut bevor noch kränkere begrifflichkeiten durch meine fingerspitzen huschen, höre ich lieber fix auf.

Eine schöne frohe Weihnachtszeit allen Liebmenschen!   ♥ 

Keine Kommentare:

ausgeatmet