ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

20160626

#133



Die Magie einer jeden ersten Begegnung
Flüchtig fliegen meine Augen umher. Eine unaufhaltsame Pupillenbewegung raubt mir zusätzliche Konzentrationsenergie bis der flüchtige Augentanz aufhört Wirklichkeit zu sein. Er hört auf, da du mein Blickfeld mit deiner Materie füllst, so dass mein Sichthorizont auf wundersame Weise erstarrt - mittendrin in einer Welt, welche jegliches pausierendes Erstarren zu dulden verlernt hat. Doch wenn Blickfelder zweier Unbekannter anfangen kongruente Spiegelbilder zu sein, hat die Magie einer jeden ersten Begegnung bereits begonnen. Der Stolz in mir  {...}
Meinem Geist wurde vor wenigen Augenblicken eine fremde Menschenpersönlichkeit geschenkt.

Im Einprägen bin ich ein Maestro. Aus deinen Gesichtszügen werden künftig lauter Fantasiebilder enstehen. 
Sie werden mich prägen. 
Unwillentlich verfolgen.
 Sie werden in meine Gedankenwelt wie an Dreistigkeit kaum zu überbietende unangekündigte Besucher eingreifen. 
Mich begrenzen ohne dich gekannt zu haben. 
Mit mir imaginäre Gespräche führen bis deine Wesensart eine komplett verzerrte  ausfantasierte Erscheinung ist, die jegliche Kongruenz mit derjenigen Persönlichkeit verlieren wird, welche sich in den Gesichtszügen desjenigen Wesens versteckt hält, welches ich vor undefinierbaren Augenblicken zum aller ersten Mal erblickte.
Annuschka Evgenevna ist die Verfasserin. Die Bilder zeigen Wahrhaftigkeit und Glückseligkeit aus der Ukraine 2013. mein letzter besuch vor dem beschissenen krieg


1 Kommentar:

Julie hat gesagt…

Mega schöne und audrucksstarke Bilder, du kannst so toll Momente einfangen! :)

ausgeatmet