ATEMLOS ABOUTANNA CONTACT FAVOURITES MAIL FOLLOW

.

.

20161205

#141


,,Das was du gerade unter deinen Füßen siehst, sind die Lichtreflexe der Seine. Es sind Wasserspiegelungen. Was dachtest du Mademoiselle, was du da siehst?''
,,Ich dachte, da wären Menschen unter mir, also unter dieser Brücke, die ein Lichtfest oder ein Laternenfest feiern''
,,Du bist Pianistin, stimmt's? Du hast die Hände einer Klavierspielerin.Was versteckst du da?''
 
Mir geht es ganz gut.

Liebe Vorweihnachtsgruesse

A n n u s c h k a

Kommentare:

Michele hat gesagt…

Ich finde deine Blog sehr cool gemacht!
Sehr viele schöne Fotos hab ich mir hier angesehen bei dir.
Macht spaß sich deinen Blog anzusehen. :)


http://michele-madeinchina.blogspot.de

Cleo Schreibwelt hat gesagt…

Wow, sehr ausdrucksstarke Fotos. Hammer
kiss, cleo
www.creativschreiben.blogspot.com

ausgeatmet